Wer sind die Hamburger Sportfreunde?

…und wer steckt dahinter ?

Die Hamburger Sportfreunde wurden 2011 gegründet und sind damit noch ein sehr junger Verein, aber mit sehr viel Trainer-Erfahrungen.

Mit unseren Trainern Sven Hartmann und Michel Mialki verfügen wir über exzellente Trainer, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten nicht nur selbst Deutsche-Meistertitel und Internationale Medaillen gewonnen haben, sondern auch einigen Sportlern zu Deutschen-Meistertiteln verholfen haben. Nun möchten wir diese Erfahrung in einem modernen Vereinskonzept weitergeben.

Der Vereinsname ist unsere Vereinsphilosophie. Das heißt, wir möchten in einer freundschaftlichen Atmosphäre trainieren und so mit Spaß und Freude jeden Einzelnen individuell weiterbringen, ob als Breitensportler oder Leistungssportler.